Gästebuch

Kommentare: 41
  • #41

    Experte für Schmierfette (Donnerstag, 13 November 2014 22:20)

    Es grüßt der Experte für Schmierfette.

  • #40

    Jeanette St. (Mittwoch, 12 Juni 2013 23:26)

    Ach meine liebe Steffi, schön dass wir wieder Kontakt haben. Danke für deine lieben Grüße ...

  • #39

    Steffi aus Pötzscha (Mittwoch, 12 Juni 2013 23:03)

    Hallo Netti ,
    eine wirklich beeindruckende Seite - wir haben so viel gemeinsames - vorallem gefällt mir Deine Lebenseinstellung.
    Das alles macht lust auf mehr - von Dir !

    liebe Grüße , Steffi aus Pötzscha im zurzeit abgesoffenen Elbtal der dennoch schönen Sächsischen Schweiz

  • #38

    Ulrike (Freitag, 08 Februar 2013 14:40)

    Hallo,
    wollte mal wieder ein bisschen Schnüffeln und nicht gehen ohne lieben Gruß. Tolle Seite gibt es hier zu sehen.
    LG Ulrike und Raselbande

  • #37

    Ulrike (Freitag, 17 August 2012 18:28)

    Hallo,
    habe mal ein bisschen geschnüffelt. Tolle Seite hier.Weiter so.
    wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Ulrike und Rasselbande

  • #36

    ♥ Sarah 23 ♥ (Samstag, 04 August 2012 17:08)

    Deine Homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse * bussi Sarah *

  • #35

    Nanne (Sonntag, 01 Juli 2012 08:10)

    Hallo,

    habe gerade den Witz der Woche meinem Mann vorgelesen.
    Der Tag fängt mit einem Lächeln an.
    Werde gerne wiederkommen!!

    Lieber Gruß
    Nanne

  • #34

    eigeninitiative (Donnerstag, 26 April 2012 04:48)

    Huhuu :)

    Eine echt interessante Seite zu deiner Person. Da kann ich gar nicht ohne einen lieben Gruß wieder gehen :)

    Also: Lieben Gruss :)

    Andi

  • #33

    gmistele (Dienstag, 24 April 2012 11:53)

    Hallo Jeanette,

    Schöne und interessante HomePage.
    Ich habe mich hier gerne umgeschaut.

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #32

    Monika Grub (Montag, 23 April 2012 22:26)

    Danke für den Besuch in meiner kleinen Galerie und die netten Worte in meinem GB!
    LG, Monika

  • #31

    Rene' (Sonntag, 22 April 2012 23:27)

    Hallo Netti '-)!!!! Das ist eine echt schöne Seite ,die Du hier angelegt hast:-)!!!! Und ohne ein lieben Gruß an Dir,werde ich diese natürlich nicht verlassen:-) :-)!!!!! Rene'

  • #30

    Jeanette St. (Montag, 05 Dezember 2011 12:32)

    "LAURA 19, 20, 21 usw...."
    Unterlasse bitte deine Spameintragungen in meinem Gästebuch. Ich werde keinen Gegenbesuch machen und alles von dir löschen!

  • #29

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Montag, 05 Dezember 2011 09:38)

    Hey Jeanette :)
    ein Besuch auf deiner HP, gerne habe ich mich umgesehen und lasse nette Grüsse hier ☺ ♥
    Olaf

  • #28

    Katy Buchholz (Montag, 05 Dezember 2011 09:10)

    Hallo Jannette,
    ich finde deine Seite sehr interessant und deshalb habe ich mir vorgenommen öfter vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße
    Katy

  • #27

    Ana Wagner (Freitag, 02 Dezember 2011 07:54)

    Hallo Jeanette,
    vielen lieben Dank für Deinen Gästebuch Eintrag. Wir haben ja am selben Tag Geburtstag! Mein Mann hat übrigens auch am 27.10. Geburtstag.
    Tolle Homepage hast Du. Ich bin da noch ziemlich unerfahren. Wenn Du also ein paar Verbesserungsvorschläge hast, nehme ich die gerne an.
    Viele liebe Grüße
    Ana

  • #26

    wibackunstart (Donnerstag, 01 Dezember 2011 13:13)

    Tolle Seite - bin über die Adventkalender zu dir gekommen.
    Über den Witz mit dem Holländer Kaugummi lach ich immer noch.
    Wir Österreicher liebenjadie Deutschen über alles - vor allem ihren wirklich guten Humor.
    Werde deine Seite abspeichern und genießen.
    lg und Servus
    Willi

    Ps.: Schau mal auf meinerSeite vorbei - Die habe ich erst seit ein paar Tagen im Netz

  • #25

    Marita (Donnerstag, 06 Oktober 2011 19:56)

    Hallooo, danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch - und den Besuch natürlich auf meiner Webseite. Hab mich gern umgesehen bei dir und festgestellt, wir haben ja so einige Hobbys gemeinsam. Also dir und euch weiter viel Erfolg! Und wir treffen uns gewiß noch öfter mal in live.
    Lieben Gruß an euch, Marita

  • #24

    bärbel reder (Donnerstag, 24 Februar 2011 19:17)

    hi meine liebe netti sorry das ich noch nicht zurück geschrieben habe.es tut mir leid
    ,hole es am wochenende nach versprochen.gruss bärbel

  • #23

    Yvette (Mittwoch, 23 Februar 2011 16:46)

    Liebe Jeanette,
    heute habe ich mal wieder auf deine Seite geschaut. Ich bin einfach nur begeistert. Mach weiter so und ich hoffe, dass es dir gut geht.

    Liebe Grüße
    Yvette

  • #22

    bärbel reder (Donnerstag, 30 Dezember 2010 21:15)

    hi mein liebe netti,vielen dank für deinen lieben brief.der kam genau heiligabend habe mich riesig gefreut.rutsch gut rein ins neue jahr mit deinemly
    family
    viele grüsse meine süsse von bärbel

  • #21

    Andreas (Montag, 29 November 2010 16:53)

    http://home.fotocommunity.net/moments

    Hi Netti da oben das ist der aktuelle Link für eventuelle Fotofreunde, bei dir der auf der Seite ist verweist, nur so der Ordung halber ;-)))

    LG,
    Andreas

  • #20

    Alexandra (Samstag, 23 Oktober 2010 02:03)

    Hey. :D
    Bin mal auf deine Homepage gelandet und find die echt klasse !
    Vorallem deine Stichpunkte bei "Was soll ich über mich erzählen?" sind echt klasse und so einige treffen auch bei mir zu ! ;D
    Liebe Gruesse aus den USA !
    Alexandra

  • #19

    bärbel reder (Freitag, 01 Oktober 2010 19:50)

    hallo netti
    wie geht es dir?habe sehr lange nichts von dir gehört mamir
    mache mir langsam sorgen.
    habe schon öfters angerufen bei dir leider immer vergebens
    ebens.wollte nur mal deine stimme hören.
    viele liebe grüsse von bärbel

  • #18

    bärbel reder (Donnerstag, 09 September 2010 16:53)

    hi netti
    wie gehts? biste gut heim gekommen? du fehlst mir ganz .z schön. wäre toll wenn du mir die abschiedsfotos schicken
    en könntest.meld dich mal wenn de zeit hast
    würde mich sehr freuen.
    viele liebe grüsse von bärbel

  • #17

    Diana (Donnerstag, 02 September 2010 17:07)

    Hallo liebe Netti,

    supertolle Homepage. Hat Dich bestimmt viel Zeit und Mühe gekostet. Dafür hat es sich aber gelohnt. Die Bilder mit Dir in der Malküche sind ja klasse. Also ich mag die Mohnblumen sehr gern. Wünsche Dir auch weiterhin viel Spass beim nächtlichen Kuchenbacken. :)

  • #16

    bärbel (Mittwoch, 01 September 2010 18:41)

    hi netti wie gehts dir habe dir heute ein brief geschrierieb
    rieben . danke für dein wundervolles geschenk
    wie kommst nur auf die tollen ideen?

  • #15

    Marco (Mittwoch, 02 Juni 2010 17:33)

    Hey deine Homepage ist echt super geworden :)
    gefällt mir mach weiter so schaue jetzt öfters mal vorbei

    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen :)

    Danke

    Grüße

  • #14

    Thomas (Dienstag, 18 Mai 2010 22:43)

    Hallo Netti

    Wahnsinn was du dir für eine Mühe machst,
    deine Page so schön zu gestalten.
    Ein ganz dickes Lob für dich
    es macht einfach Spaß hier Zeit zu verbringen

    LG ich :-)

  • #13

    Jeanette St. (Donnerstag, 06 Mai 2010 15:44)

    Liebe Stephanie,
    das ist ja ein langer und netter GB-Eintrag. Ich hab schon an deiner HP gemerkt, dass wir ähnlich ticken. Ich freu mich auch, dass wir uns kennengelernt haben, wobei wir grad wenig Kontakt haben; aber wir sind ja nicht aus der Welt. WKW machts möglich ;-)

    Liebe Grüße in dein Hexenland
    von Kleinhexe Netti
    *Zwinker und mit´n Besen davondüs*

  • #12

    Stephanie (Donnerstag, 06 Mai 2010 08:33)

    Hallo liebe Netti,
    nun komme ich doch auch endlich mal dazu mir Deine Seiten genauer anzuschauen. Schön ist`s geworden. Und ich bin mir ganz sicher, dass Du noch ganz viel experimentieren wirst.
    Offensichtlich haben wir, ausser den schon bekannten Dingen, eine Menge gemeinsam.
    Zum Beispiel:
    ~ drück die Fernbedienung fester, wenn die Batterien alle sind
    ~ ess auch, wenn ich keinen Hunger habe
    ~ guck im Kühlschrank aus Langeweile
    ~ tippe 7+4 in den Taschenrechner
    ~ geh aus´m Haus und komm garantiert 3 Minuten später wieder, weil ich was vergessen hab
    ~ beende gern Sätze mit drei Punkten ...
    Das mag ich:
    ~ Gänseblümchen
    ~ Irland (obwohl ich noch nie da war)
    ~ frisch gebackenes Butterbrötchen mit Salz
    ~ Kinderschokolade
    ~ Becks Ice (!!!!!)
    ~ warme Steine
    ~ rosafarbene Pfingstrosen
    ~ gelbe Schmetterlinge
    ~ schwarz/weiße Katzen
    ~ Straßenbahn fahren
    ~ den Vollmond anschauen
    ~ morgens das Badfenster weit auf und die Vögel zwitschern hören
    ~ wenn Menschen gut riechen
    ~ Mario Bath (woher kennt er mich eigentlich so gut?) *ggggggg*
    ~ an meiner Homepage basteln

    Also ne ganze Menge, wie man sieht. Und sicher noch viel mehr :-))
    Schön, Dich zu "kennen".
    Liebe Grüße aus Arnsberg von der Hexe ;-)

  • #11

    kohlenhydrate-sind-doof (Samstag, 01 Mai 2010 19:53)

    •(¯`•.______________________.••(¯`•.
    •..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.

    Liebe Grüße von mir.
    Schön gemacht deine Website.
    Weiterhin noch ein erholsames Wochenende. :)

    .••(¯`•.______________________.••(¯`•.
    •..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.

  • #10

    Gerhard Demmer (Montag, 19 April 2010 18:19)

    ...ein wenig aus meiner Welt.- ist gut :-)
    Hier kann man ja Stunden verbringen.
    Eine schöne, gefällige HP. Da schau ich noch öfters rein. Wir sehn uns in der Acrylmalerei ;-)
    MG Mago

  • #9

    LeylaMJ (Mittwoch, 14 April 2010 15:26)

    Hey Netti :-)

    Ist echt ne tolle seite und ich find das mit den Rezepten cool :-)
    weiter so :)

    Liebe Grüße
    Leyla

  • #8

    sleepy-wonderland (Dienstag, 13 April 2010 23:19)

    Ich Bedanke mich, wie Tina, auch für deinen Eintrag im unserem GB.
    Ich hoffe du besuchst mal wieder auf der HP =)
    Gruß: Valmir

  • #7

    sleepy-wonderland (Dienstag, 13 April 2010 20:29)

    Hallo,
    es freut mich das du das Spiel magst und dadurch unsere Page hoffentlich öfters besuchen wirst :) dich werden bestimmt auch immer mehr neue Spiele erwarten. Deine Homepage gefällt mir auch sehr gut und du hast ein wahres auge fürs fotografieren, deine fotografien sind wirklich wunderschön.

    viele liebe grüße zurück, Tina

  • #6

    Jeanette St. (Samstag, 10 April 2010 13:53)

    Danke euch allen für die Grüße und schön, dass euch die Bowle schmeckt. Wünsche euch ein schönes Wochenende..... die Netti!

  • #5

    Eileen (Samstag, 10 April 2010 13:48)

    hey netti...
    echt schöne seite... und deine bowle ist super süffig :) ganz toller tip von dir...
    liebe grüße

  • #4

    Andreas (Freitag, 09 April 2010 19:20)

    Hi Netti,

    auch wir wollen Dir zu Deiner schönen Homepage gratulieren, hast du sehr schön gemacht. Ich sollte ja eigentlich in Dein Gästebuch machen, habe mich nun aber doch für einen standartmäßigen Eintrag wie bereits meine Vorgänger es taten entschieden. ;)))

    Ganz liebe Grüße,
    Andreas

  • #3

    Angy (Donnerstag, 08 April 2010 21:27)

    Hi Netti. Deine Bowele einmalig. Wenn ein Schluck für mich übrig hast einfach durchmailen.Weiter so. Deine Seite ist super.

    Bussi Angy

  • #2

    Astrid (Mittwoch, 07 April 2010 19:24)

    Hallo,
    ich habe deine Seite auf wkw in der Homepage-Gruppe gesehen, und hab natürlich mal geguckt. Wollte aber nicht wieder gehen, bevor ich einen lieben Gruss hinterlassen habe.
    Die Seite gefällt mir sehr gut, und es macht Spass hier zu stöbern.
    Tolle Seite! Mach weiter so!!

    Liebe Grüsse

    Astrid

  • #1

    Jenny (Dienstag, 23 März 2010 19:56)

    Hallo!

    Bin Dank w-k-w auf deiner Seite gelandet, ist dir bis jetzt schon sehr gut gelungen, weiter so. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Jenny